Ihr professioneller
Versicherungs­optimierer

Referenzen

Dr. Ulrich Walliser – Pferdeklinik in Kirchheim

„…Dankeschön an der Stelle noch einmal für Ihre Hilfe bei meinen Fragen über die letzten Jahre…“

Sibylle Rapp – Rechtsanwältin und Pferdebesitzerin, 73614 Schorndorf

„Ich bedanke mich bei Jörg Fezer für die hervorragende Zusammenarbeit über die letzte 20 Jahre. Man pflegte stets einen seriösen, vertrauensvollen Umgang und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation mit der FWG Wirtschaftsberatung.“

Stall Kölz – Pensionspferdehaltung, Pferdezucht, Ausbildung, Verkauf, Landwirtschaft,
04703 Leisnig und 71364 Winnenden

„Vielen Dank für die schon sehr lange gute Zusammenarbeit und für Ihre Unterstützung bei allen Problemfällen.“

Roland Wirsching – Landwirtschafts- und Pferdewirtschaftsmeister, 69234 Dielheim

„Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde/Klient bei der FWG. Durch die seriöse Beratung und den Service fühlt man sich hier gut aufgehoben, sodass ich die FWG immer wieder weiterempfehle.“

Familie Siegward und Angelika Majer – Fohlenaufzucht- und Pensionspferdebetrieb,
89564 Nattheim

„Wir waren und sind mit Herrn Fezer voll und ganz zufrieden. Wenn von unserer Seite eine Frage oder ein Problem auftritt, versucht Herr Fezer es möglichst schnell und kompetent zu lösen.“

Lena Schwab - Tierarztpraxis, 71088 Holzgerlingen

„Rundum bestens versorgt: Gerade als Existenzgründer muss man an tausend Sachen denken -da ist man froh, wenn man sich beim Thema Versicherungen auf einen Profi verlassen kann. Egal, ob privater oder geschäftlicher Versicherungsschutz – an alles wird gedacht und verschiedenste Angebote werden für einen erarbeitet. Die Abschlüsse meiner Versicherungen waren easy- alles wird für einen vorbereitet und in übersichtlichem Layout präsentiert, das heißt minimaler Zeitaufwand für mich und maximaler Schutz für meine Tierarztpraxis und auch für mich persönlich. Absolut empfehlenswert!“

Reit- und Fahrverein Schorndorf e.V., 73614 Schorndorf

„Mit der Beratung und Unterstützung des FWG-Teams waren und sind wir sehr zufrieden.“

Helmut Hartmann – Berufsreiter, Trainer, Turnierrichter, Ausbildungsleiter Hofgut Albführen, Pferdefachmann, 78247 Hilzingen

„Jahrelang nicht um meine Versicherungen gekümmert, dann kam Jörg und hat mal richtig ausgemistet.“

Reitverein Reichenbach-Hochdorf e.V., 73262 Reichenbach

„Vor 5 Jahren übernahm ich die Vorstandschaft im Reitverein Reichenbach-Hochdorf von meinem Vorgänger. Er hatte sich damals, nach umfangreichen Beratungen durch Herrn Fezer entschlossen, den Reitverein versicherungstechnisch durch die FWG vertreten zu lassen. Sowohl während seiner Amtsperiode wie auch in den nun schon zurückliegenden 4 Jahren meiner Vorstandschaft haben wir diesen Schritt nie bereut, im Gegenteil wir fühlten uns immer bestens beraten und unterstützt. Vor allem die unkomplizierte schnelle Abwicklung von Schadensfällen wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden auch weiterhin auf diese gute Zusammenarbeit bauen.“  Dr. Dr. H. Beiter, 1.Vorsitzender RVRH

Reit- und Fahrverein Schwäbisch Hall e.V., 74532 Schwäbisch Hall

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Fezer ist professionell und vertrauensvoll. Wir fühlen uns sehr gut betreut und unterstützt und auch bei Schadensfällen nicht allein gelassen.“

Reitanlage Schillinger, Gebhard Egeler, 71126 Gäufelden

„Wir von der Reitanlage Schillinger werden seit vielen Jahren von der FWG in allen Versicherungsfragen betreut. Mein Ansprechpartner ist Herr Jörg Fezer. Wir haben vollstes Vertrauen in Herrn Fezer und wir werden kompetent beraten. Herr Fezer weißt uns auf alle Risiken hin und sucht für uns die passende Versicherung/Versicherungsgesellschaft heraus. Im Schadensfall kümmert sich Herr Fezer zeitnah um die Themen. Wir sparen durch diese Zusammenarbeit sehr viel Zeit und sind gut versichert. Wir sind rundum zufrieden und können die FWG und Herrn Fezer sehr gut weiterempfehlen. Auch können Sie mich gerne kontaktieren falls Sie Fragen haben.“

Equi-Nia GbR – Nikolaus und Julia Kühn – Ausbildung, Vermittlung und Verkauf von Pferden,
69221 Dossenheim

„Seit mehr als 10 Jahren vertrauen wir der kompetenten und zuverlässigen Beratung von Herrn Fezer und seinem Team.“

Martina Bürkle, Clay-Pit-Ranch – Westernreitbetrieb, Reitschule, Pensionspferdehaltung,
71332 Waiblingen

„Als großer Westernbetrieb am Rande von Stuttgart sind wir mit den verschiedensten Risiken konfrontiert: Reitanlage, Mitarbeiter, Praktikanten, Pensionspferde, Berittpferde, eigene Sport- und Zuchtpferde, dann natürlich Reitschüler, Ferienkinder, Kindergeburtstage und vieles mehr… Herr Fezer hat sich viel Zeit für uns genommen und ein individuelles Angebot zu super Konditionen erstellt. Die Abwicklung der – leider hin und wieder auftretenden – Schadensfälle lief bisher immer reibungslos. Seit über 10 Jahren sind wir froh, uns auf Herrn Fezer verlassen zu können!“

Reit- und Fahrverein Böblingen e.V., 71032 Böblingen

Tübinger Reitgesellschaft e.V., 72076 Tübingen

Reittherapieanlage Sonnenhof, Ursula Bretz, 73061 Ebersbach

Domäne Ammerhof, Familie Martin Hofmann – Pferdepension, 72070 Tübingen

Werner und Bärbel Heininger – Pensionspferdebetrieb, Zucht und Aufzucht, Landwirtschaft 74821 Mosbach

Pferdepension Sonnenhof, Dietmar Hölzler, 88138 Sigmarszell

Simon Metz – Pferdewirtschaftsmeister mit eigenem Betrieb, Ausbildung von Pferden,
72224 Ebhausen-Rotfelden

Sonnenhof Undingen, Dr. Karin Naser und Dr. Harald Hlobil – Pferdepension,
72820 Sonnenbühl-Undingen

Claashof, Anja Ötting – Reitschule und Pensionspferdebetrieb, 51381 Leverkusen

Egenter Quarter Horses – Westernreiten, Turniere, Kurse, Zucht, 72336 Balingen

Anna Blessing – Pferdebesitzerin, 79294 Sölden

…und viele weitere mehr.